Ehrenburg-News / Ehrenburg News

News

Liebe Mitglieder des Freundeskreises, Gäste und Besucher der Ehrenburg,

aufgrund der neuen Verordnung zum Corona Virus, müssen die Burgtore leider weiterhin geschlossen bleiben. Die aktuelle Verordnung gilt bis zum 23.05.2021.

Das heißt leider, dass unsere Ehrenburger Hexen am 1. Mai nicht ihr Unwesen treiben können und auch das Märchenfest an Pfingsten nicht stattfinden kann. Wir bedauern dies sehr, aber freuen uns auf den Tag, an dem wir Euch endlich „Seyd willkommen“ zurufen dürfen. Gastgeber zu sein ist unsere Berufung und wir vermissen Euch!

Für diejenigen unter Euch, die eine Reservierung haben, die durch die erneute Lockdown- Verlängerung betroffen ist: gern schauen wir nach Alternativterminen später im Jahr. Lasst uns eine kurze E-Mail zukommen, mit zwei oder drei Terminen, die für Euch in Frage kommen. Gern überprüfen wir diese auf Verfügbarkeit.

Lasst den Kopf nicht hängen – die alte Dame (2021 sind es 860 Jahre seit der ersten urkundlichen Erwähnung) wird auch diese Zeiten überstehen.

Bleibt uns gewogen, wir freuen uns auf Euch!

Eurer Team der Ehrenburg