Ehrenburg-News / Ehrenburg-News A.D. 2021: Der Dritte

Ehrenburg-News A.D. 2021: Der Dritte

Liebe Freunde der Ehrenburg, 

nach längerer Zeit wollen wir Euch wieder einmal Kunde aus alten Mauern übermitteln. Leider lässt uns die Pandemie immer noch nicht frohgemut auf und in die nähere Zukunft schauen - die Flinte indes ins Korn oder das Schwert ins Unterholz zu werfen, ist auch wenig zielführend.

Gestattet uns also, auf unseren exklusiven Mittelalterkrimi "Der stille Heinrich" hinzuweisen, der noch bis März 2022 die Gefilde des Rittersaales mit spannendem Spiel zum erlesenen Vier-Gang-Menü erfüllt, Euch das "Ehrenburger Frühgelage", unseren an (fast) jedem Sonntag stattfindenden Burgbrunch ans Herz zu legen und schließlich auch die prachtvolle "Silvester-Tafeley" als einzigartiges Event zum Jahreswechsel zu empfehlen. Und wer mit der beginnenden Adventszeit schon an den weihnachtlichen Gabentisch denkt: mit einem Gutschein für eine Übernachtung in unserem Burghotel, für Krimidinner oder Tafeley, für Brunch oder Candle Light Dinner hat man allemal ein besonderes Geschenk.

 

"Pastime with good company", übersetzt etwa "Zeitvertreib in guter Gesellschaft", sich frei und unbelastet schönen Dingen widmen zu können - das hat ein berühmter König im frühen 16. Jahrhundert als sein Lebensmotto beschrieben. Möge uns das Schicksal also von weiteren Wellen und Widernissen verschonen und das nächste Jahr die Ehrenburg wieder mit neuem alten Leben füllen helfen: mit Frühlings- und Gauklerfest, mit Hexen-, Märchen- und Gespenstertagen, mit Spiel und Spaß unter freiem Himmel und an der Tafel und vor allem in guter Gesellschaft: mit Euch, unseren Gästen.

 

Bleibt gesund und uns gewogen,

Euer Team der Ehrenburg